European Law Moot Court Competition

01.02.2018

Coaches: Corinna Potocnik-Manzouri, Nikolaus Wieser

Die Abteilung für Europarecht präsentiert das Team der Universität Wien zur European Law Moot Court Competeition 2017/2018.

Das Team konnte sich auch in diesem Jahr bereits für das Regionalfinale qualifizieren.

UNIVIE Teaching Award 2018 für Moot Courts des Juridicum

Der UNIVIE  Teaching Award wurde in der Kategorie „Probleme lösen lernen“ an das Konzept „Moot Court mit internationaler Ausrichtung“ und damit auch an das Lehrenden-Team des European Law Moot Courts vergeben. Der ELMC wurde in den letzten beiden Jahren von den Universitätsassistent_innen Corinna Potocnik-Manzouri und Nikolaus Wieser (Team von Prof. Thomas Jaeger) betreut. Die Abteilung für Europarecht freut sich über diese Anerkennung ihrer Leistungen in der Lehre und gratuliert dem ELMC-Team zum UNIVIE Teaching Award 2018.

Die festliche Überreichung des UNIVIE Teaching Award 2018 findet am 13. Juni 2018 um 17:00 Uhr im Kleinen Festsaal (Universitätshauptgebäude, Universitätsring 1, 1010 Wien) statt.