Europarechtliche Werkstattgespräche 2023

15.11.2023

Das nächste Gespräch findet im Dezember mit Ernst Tremmel zum Thema "Regulating EU energy markets in turbulent times" statt.

Die Einladung gilt neben sämtlichen Angehörigen der Universität und interessierten Praktiker*innen besonders für Studierende, die herzlich willkommen sind, an der Veranstaltung teilzunehmen und mitzudiskutieren.

Nächster Termin der Veranstaltungsreihe mit

Ernst Tremmel, Legal Officer/European Union Agency for the Cooperation of Energy Regulators

zum Thema

"Regulating EU energy markets in turbulent times"

Datum: 5. Dezember 2023

Uhrzeit: 12.30 Uhr LUNCHTIME!!!

Ort: Juridicum, Dachgeschoss (Stiege 1 oder 2) Schottenbastei 10-16, 1010 Wien

Eine Übersicht über alle „Europarechtlichen Werkstattgespräch 2023“ finden hier.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es ist keine Voranmeldung nötig.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Veranstaltung wird (abgesehen von einem Termin) auch wieder als Livestream zur Verfügung stehen.

Herzlichen Dank an die Kanzlei Cerha Hempel, die auch heuer wieder das Buffet zur Verfügung stellt.