European Law Moot Court 2021

04.03.2021

Uni Wien für ELMC-Regionalfinale qualifiziert

Bereits zum fünften Mal in Folge konnte sich das Moot Court-Team der Uni Wien für eines der ELMC-Regionalfinale qualifizieren. Zwischen 25. und 27. März messen sich die diesjährigen Teammitglieder Lisa Goger, Joana Picolo und Shemsije Jashari (v.l.n.r.) mit Kolleg*innen von 15 anderen Universitäten um die Qualifikation für das All-European Final. Die simulierten EuGH-Hearings finden Covid-bedingt online, in Form von Videokonferenzen statt.

In the mood for mooting?

Interessent*innen für das nächste Moot Court Team können sich jetzt ein Interview mit den beiden Coaches Daniela Gschwindt und Johannes Lukan ansehen. Das Gespräch ist Teil des Podcasts "Moot Probe" des Instituts für Innovation und Digitalisierung im Recht.

Zum Interview Link

Lisa Goger, Joana Picolo und Shemsije Jashari (v.l.n.r.)